Wir lotsen Sie durch die Untiefen der Werbung

Das Elbe 1 Marketingkontor schlägt die Brücke zwischen der analytischen und der kreativen Seite. 

Birgit Henrichsen ist für die Beratung zuständig, Alexandra Drews für die Kreation.

Zusammen waren wir in großen Agenturen tätig und verfügen gemeinsam über rund 40 Jahre Erfahrung!

Bei uns arbeiten Berater, Texter und Grafiker, die sich seit Jahren kennen und (fast) blind verstehen. Alle haben umfassende Erfahrung aus großen, internationalen Agenturen.

Dieses Wissen stellen wir Ihnen beim Elbe 1 Marketingkontor in Form einer kleinen, inhabergeführten Agentur zur Verfügung.

Für uns ist Digitalisierung kein Fremdwort, aber wir können auch noch mit Lithografien umgehen.

Kompetente Beratung, kreative Ideen, innovatives und strategisch-analytisches Denken passen vielleicht nicht immer in einen Kopf, aber unter einen Hut. 

 

Ein USP ohne gute Idee ist und bleibt nur eine strategische Disziplin. Eine gute Werbeidee transferiert das Briefing von der informativen Nachricht in eine relevante (Kauf)-Motivation.

 

 
BH Ausschnitt.jpg

Volks- und Bertriebswirtin,

Elbfotografin, Seglerin

mit Hang zu Skandinavien und

umfangreichen Fremdsprachenkenntnissen

AD_Sept18_.jpg

Kommunikationsdesignerin und

Genussmensch mit Leidenschaft

für Druck, Papier, Reisen und

Sport

Wer auf der Suche nach einer Agentur ist, die strategisch und kreativ ist, aber dabei immer Bodenhaftung behält und sich wirklich überdurchschnittlich in den Kunden und seine ganz individuellen Bedürfnisse reindenken kann, ist bei Birgit Henrichsen und ihrem Team sehr gut aufgehoben.

Ich habe viele Agenturen kennengelernt, die teuer und kreativ, aber nicht kundensensibel und detailverliebt waren. Hier stimmt das alles - Strategie, Beratung, Einfühlungsbereitschaft, Kreation: Top! 100% Empfehlung.

Konstanze Wagner, Reisswolf

Konstanze Wagner, Reisswolf